Friday 23 September 2011

Viel passiert

Vom lieben Björn wurde ich heute gefragt


viel passiert bei dir...ist das gut!?


Ganz ehrlich? Wer kann das schon sagen. Auf der einen Seite haben Steve McQueen und ich endlich den Vertrag zur Verlängerung unterschrieben, auf der anderen Seite bin ich am rödeln, von einem Ort zum anderen, kaum eine Minute zum durchatmen.

Jede Menge Arbeit, so dass ich auch am Wochenende (diese Woche Sonntag) im Büro bin, es aber doppelt bezahlt bekomme.

Eine gute Freundin, die ihr erstes Baby erwartet, welches sich Zeit lässt, und ein Arbeitskollege meiner Mitbewohnerin, der sich nicht unweit von meiner Haustür an einer Brücke aufgehängt hat.
Man stellt immer wieder fest, wie ein Leben dem nächsten die Klinke in die Hand drückt.

Wochen ziehen im Moment so schnell vorbei wie Stunden, kaum einmal geblinzelt ist schon wieder ein Tag rum, und ich frage mich: Was hab ich heute eigentlich gemacht?

5 comments:

  1. Verdammt. Suizid, der arme Mann..ich habe deine Zeilen erst nicht verstanden. Shit.
    Wieviele Tage ist deine Freundin schon über den Stichtag, ich hoffe sie quält sich nicht allzu dolle!? Das ist Stress und Schmerz...warten auf Baby.
    Ich wünsche dir, trotz der Arbeit ein gutes Wochenende.
    Liebe Grüße Björn

    ReplyDelete
  2. Hallo! Ich wollte das extra nicht so verständlich in den kurzen Zeilen schreiben, ich werd da glaube ich auch noch mehr zu schreiben, vor allem jetzt, da ich mehr über die Umstände weiß.

    Das baby meiner freundin ist jetzt im 3. Tag überfällig. Beschwerden hat sie, soweit ich weiß, keine. Das Warten nervt halt :)

    ReplyDelete
  3. Huhu...was ist mit BABY!? Das ist so nervig für de Mama...und bei meiner Bekanntin war es auch arg anstrengend...ich hoffe den beiden geht es gut! BABY!!!!

    ReplyDelete
  4. Baby ist da! Und der bekloppte Name auch! (so eine Enttäuschung)

    Hab's noch nicht gesehen, will warten bis der erste Ansturm auf die drei etwas abgeflacht ist.

    ReplyDelete