Sunday, 11 September 2011

Wenn die Ex-Pest zweimal klingelt

Heute war ich arbeiten. 10 Stunden im Büro am Sonntag, und auch nur, weil ich es doppelt bezahlt bekomme.

Da traf sich das natürlich super, dass mein nutzloser Exfreund meinte, um 5 Uhr morgens anrufen zu müssen.
Dran gegangen bin ich nicht, aber wach war ich trotzdem. Danke auch dafür.
Dass er mich im Suff anrief, konnte ich auch ohne Probleme erraten, meine schlechte Laune ließ ich anschließend bei FB raus, damit andere auch mal mitbekommen, wie sehr der Typ nerven kann.
Tatsache ist, seine andere Ex, die mich total nervt, wird wohl auch öfters belästigt. Scheint also seine Masche zu sein. Na danke auch!

Um 21 Uhr, ich war auf dem Weg nach Hause, kriege ich dann eine Nachricht. Es täte ihm leid, er könne sich nicht dran erinnern mich angerufen zu haben, er wolle nun meine Nummer löschen, damit sowas nicht mehr passiert.

Also muss er ja irgendwie mitbekommen haben, dass ich da was gepostet habe, mein Profil kann er, seit ich ihn nach seiner Stalkerei und den lästigen Mails geblockt habe, nicht mehr sehen. Den Verdacht, er nutzt die Profile Anderer um hinter mir her zu forschen, habe ich schon lange.

Mich kotzt das so an.




PS: Die Tatsache, dass meine besch*****e Nachbarin schon wieder eine Party hat, und schon wieder der ganze Qualm von unten in mein Zimmer zieht, hilft auch nicht gerade.

5 comments:

  1. wegen solchen Geschichten u.a. bein ich bei FB raus. Kleiner Stalker dein Ex. Sag mal, die Ex von deinem aktuellen Freund, die ist doch auch am pesten und stalken...dein Ex und die Ex von deinem Freund...das passt doch...

    ReplyDelete
  2. ? Nee da musst du was verwechselt haben, die Ex von meinem Freund stalkt uns nicht.

    Falls du die Giftspritze meinst, die hätte gern das da was gelaufen wäre und stänkert deswegen rum, aber ernst nehmen kann man die nicht.

    ReplyDelete
  3. DIE ist in letzter Zeit sch**ß freundlich zu mir. Läuft mir trotzdem jedes Mal ein kalter Schauer über den Rücken.

    ReplyDelete
  4. das kann ich gut verstehen, das es dir damit gar nicht gut geht...was haben diese Leute für eine Motivation!? Ich mein, wenn sie "die hätte gern das da was gelaufen wäre"...dann stelle ich mich doch positiv dar...vermutlich ist sie einfach asozial. Liebe Grüße Björn

    ReplyDelete