Wednesday 6 October 2010

Gesteinigt

Wird der Kater wenn das so weiter geht. Heute Morgen war ich spät dran. In der Eile Klamotten geschnappt, rein gesprungen, und los. Man will ja nicht zu spät ins Seminar kommen, vor allem nicht, wenn es beim Prof im Büro stattfindet. Der Pulli den ich ausgesucht hatte, war schon seit einem Jahr unangetastet in meinem Schrank, wurde aber von mir als olfaktorisch in Ordnung eingestuft. Tja, bis ich beim Prof im Büro ankam. Nach einer halben Stunde machte sich allmählich ein bekannter Geruch in meiner Nase breit, der mit der Zeit auch eher schlimmer als besser wurde. Was war geschehen? Vor unfassbar langer Zeit, also noch vor meinem Umzug muss der Kater sich auf dem Pulli erleichtert haben. Im Schrank versiegelt hat sich dann der Geruch vor mir versteckt, bis er auf die richtige Gelegenheit gewartet hat in vollster Pracht zu oxidieren und mich voll zu stinken. Gemein sowas. Und im Profbüro äußerst peinlich. Oh Mann -.-

5 comments:

  1. örks. shit. wie gut, daß die sittiche im zweifel nicht an meine klamotten kommen ;) :P!

    ReplyDelete
  2. Die finden garantiert einen anderen weg.

    ReplyDelete
  3. OH! Das stinkt bestialisch! Hat jemand offensichtlich was bemerkt?

    ReplyDelete
  4. Ich hoffe nicht, wie gesagt: Das muss schon länger her gewesen sein und hat sich erst allmählich breit gemacht. Mit etwas Glück bin ich davon gekommen.

    ReplyDelete
  5. Hatte ich für solche Zwecke nicht mal irgendwo einen Button "Cat pissed on my Shirt" gesehen? Werde das recherchieren ...

    ReplyDelete