Tuesday 19 October 2010

Eine Frage der Dringlichkeit

Donnerstag Mittag rief der Vermieter an. Es gebe einen Rohrbruch im Haus, das Wasser würde abgestellt, ein Klempner sei unterwegs. Das war so gegen 13 Uhr. Um 18 Uhr war der Klempner immer noch nicht da. Freitags war das Wasser auch noch nicht wieder angestellt. Auf nachfragen hieß es: Ja dann müsse man den Spülkasten halt manuell auffüllen. Die Frage mit welchem Wasser man das denn machen solle wurde nur mit "Ach ja" beantwortet. Samstag war das Wasser immer noch nicht an. "Es sei halt nix dringendes". Nee ist klar: Kochen,Waschen, Toilette ist nicht wichtig schon klar. Nachdem das Haus dann sturmgeläutet hat, war abends das Wasser wieder an, magischer Weise natürlich. Das erste Bad nach der Dürre war das beste dass ich je hatte.

No comments:

Post a Comment