Wednesday 22 September 2010

Urlaub

Der Urlaub mit Herrn D. war, trotz aller Befürchtungen am Ende total super. Ich glaube dass bei uns jetzt wieder alles ok ist, was mich freut. Das Essen, dank der Vermeidung von Touristenfallen fantastisch und das Wetter so wie ich mir den Sommer in der neuen Heimat gewünscht hätte.
Deswegen mach ich es jetzt Oldskool Und mach einen auf Diashow:
1.Blick auf Apartmenthaus in der Innenstadt. Hier ist da ja weniger grün und dafür mehr Beton. Gegenüber gibt es eine Weinbar/Buchladen, in dem man nicht nur klasse Wein trinken kann, sondern Bücher anlesen und anschließend erstehen kann, wenn sie denn einem Zusagen.
so würd ich halt auch gern wohnen

2. Ein Papagei auf einer der geschäftigsten Straßen. Fand ich jetzt nicht so super, da hat der Tierfreund in mir was gegen.












3. Ich am Strand. Oder zumindest ein Teil von mir:

Ich hab da GAR nix eingezogen, und die Hipstamatik schmeichelt unglaublich ^^

2 comments:

  1. »Die Zehen einer Frau sind sehr wichtig.«
    (Richard Gere, in Atemlos)

    Kompliment.

    ReplyDelete
  2. danke ^^ solltest mal den Rest sehen ;)

    ReplyDelete