Heute, so kann ich mit bestem Gewissen sagen, ist der schlimmste Tag in meinem Leben (und davon hatte ich schon viele, aber selbst die waren nicht so übel).
Nicht nur schreibt mir um 7 Uhr morgens eine Freundin, die ich bis Montag vor einer Woche fast 3 Jahre nicht gesehen hatte, dass sie nicht nur mit ihrem Freund schluss gemacht hat mit dem sie verlobt war und auf deren Hochzeit ich Dienstag eingeladen wurde, und fragt mich ob ich sie morgen vom Flughafen abholen kann denn sie hat zwei schwere Koffer dabei. Ok.
Aber dann: geht darauf hin mein Telefon kaputt. Muss ausgetauscht werden.
Finde ich eine Vorladung vor Gericht, weil die Gemeindesteuern die wir als Studenten nicht zahlen müssen nicht bezahlt wurden, weil der verdammte Makler der und seit Mai verspricht dass er sich gekümmert hat genau was nicht gemacht hat? Richtig...
Finde ich heraus dass ich das Stipendium bekommen habe weil ich die einzige Bewerberin war. Ich bin übrigens auch die einzige im Kurs. Großartig.
Dann macht mein Freund mit mir schluss. Ganz toll, dabei dachte ich noch es wäre wieder alles in Ordnung.
Rufe ich bei meiner Mutter an um seelischen Beistand zu bekommen und die erzählt mir dass meine Tante im Krankenhaus ist.
Geht's noch beschissener?
PS: Es scheint als hätte sich mein Geburtstagsfluch im Monat geirrt statt mich zu verschonen.
7/20
8 years ago
oh man. ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder etwas besser?? *hug!!
ReplyDeleteJa doch. Schlimmer ging eh nicht mehr, aber so langsam geht es wieder aufwärts.
ReplyDelete