Monday 20 September 2010

Richtig gehandelt?

Vor etwa 1 Stunde kam plötzlich riesen Krach von oben. Schreie und Geknalle und ein Geräusch als ob Möbel durch die Gegend fliegen. Schnell mit Mitbewohnerin abgesprochen und nachdem wir die  Schreie "Ich bring dich um!" gehört hatten, sofort die Polizei gerufen. Die waren auch echt schnell da (Hut ab) und waren dann auch längere Zeit oben. Was jetzt ist, weiß ich nicht., ich hab sie nur gehen hören. Oben ist jetzt alles still und ich weiß nicht ob noch jemand da ist.
Sorgen mache ich mir jetzt weil der Typ der oben lebt eindeutig ein Problem hat (unsere Decke hat gewackelt) und ich nicht will dass der uns jetzt Stress macht.

Wie hättet ihr euch verhalten o0 ?

4 comments:

  1. Absolut richtig gemacht! Is ja gruselig... :-$

    ReplyDelete
  2. Uuuund?? Bin gespannt wie es weiterging...

    http://fraeuleinkaprizioes.blogspot.com/

    Und ich denke der Typie wird Euch in Ruhe lassen, der weiß ja nich wer die Polizei gerufen hat. Könnten ja auch die Nachbarn gewesen sein.

    ReplyDelete
  3. Völlig richtig gehandelt.

    Falls der Typ Euch Stress macht, wisst Ihr ja jetzt, dass die Polizei schnell kommt.

    ReplyDelete
  4. Wir haben extra nochmal auf dem Revier angerufen um zu fragen ob der wissen kann von wem der Anruf ausging (Die haben ja bei uns geklingelt) und uns wurde gesagt dass da nichts passieren sollte. Bislang wissen wir nicht was da los war, aber danach war jedenfalls Ruhe. Wir hatten schon öfters den Verdacht dass da was in der Art passiert, aber das war immer so grenzwertig dass wir gesagt haben: kann auch was anderes sein.
    Falls der nochmal Stress machen sollte sollen wir sofort wieder anrufen. Mal sehen was noch kommt.

    ReplyDelete