Thursday 6 May 2010

Master of Disaster

Es gibt so Sachen... die müssen echt nicht sein. So wie die Deadline Verlängerung die mir versagt wurde, obwohl ich alle benötigten Dokumente hatte, oder die Referenzen von meinen Lektoren schon vor Monaten zugesagt, und im letzten Moment unter Druck zugeschickt, die ich bis morgen brauchte um meine Masterbewerbung abschicken zu können. Oder das Transkript meiner vorläufigen Noten das ich brauchte, ebenfalls für den Master, ebenfalls digital, aber auf gar keinen, nein wirklich auch keine Ausnahmen möglichen Fall per E-mail verschickt werden kann und nur per Post zugestellt werden, also auch nicht einfach im Büro abgeholt werden kann. Wo kämen wir denn da auch hin, wenn da jeder einfach Dokumente haben wollte die er dringend benötigt, und das unverschämter Weise auch noch pünktlich? Geht ja auch nur um meine berufliche Zukunft. Da kann ja jeder kommen. Ich sag euch, das Zeug organisieren bereitet mir mehr Kopfzerbrechen, mehr Stress und mehr Sorgen als die eigentliche Arbeit die ich machen soll. WWWAAAAAAAAAAHHHHHHH


So, und jetzt schön Däumchen gedrückt. Hab heute im Pub übrigens eine Pizza geschenkt gekriegt. Einfach so, aufs Haus. Fand ich super. : D

1 comment: