Wednesday 17 March 2010

Neulich im Schwimmbad

Jeder, der ab und an im Schwimmbad ist, kennt sie: Die Schwimmende Behörde ( wer mit Behörden zu tun hat weiß was ich meine). So zumindest nenne ich Mitschwimmer die so langsam sind, dass selbst ich sie überhole. Normalerweise sind immer so um die zwei dieser Gattung unterwegs, heute waren es aber vier die die Bahn blockierten, was zu Stau auf der Bahn führte.   
Um diesem schwimmenden Sitzstreik auszuweichen musste ich also die Bahn wechseln, was ja an und für sich nicht das Ding ist, in diesem Fall aber bedeutete dass ich Tempo mäßig ordentlich zulegen musste um nicht selbst zur schwimmenden Behörde zu werden. Kinder, was war ich nach zwanzig Bahnen aus der Puste!
Auf der Bahn nebenan schien sich wirklich nichts zu bewegen, die Leuts waren immer noch an der selben Stelle wenn ich mal rüber schaute. Jetzt freu ich mich schon auf den Muskelkater morgen.

No comments:

Post a Comment