Tuesday 23 March 2010

Angst essen Nerven auf

Ich bin bestimmt nich alleine damit:
Ab und zu, wenn alles sowieso schon schief läuft, fange ich an mir über mich und D. Sorgen zu machen. Als Auslöser kann dafür oder vielmehr: muss dafür fast alles herhalten. Gestern ging er nicht ans Telefon, und das, man stelle sich vor, obwohl ich ihm sagte dass ich anrufen würde. Jetzt habe ich in dem Moment schwarz gemalt und ein riesen Drama in meinem Kopf hervor beschworen. Tausende Sms im Kopf geschrieben in denen ich ihm sagen wollte wie SCH***E doch alles ist und überhaupt. Heute morgen kam dann eine sms er würde mich am Abend anrufen. Noch mehr Panik! Sollte das heißen es ist aus? Ich bin manchmal unglaublich irrational. In einer weiteren Sms klärte er mich auf dass er auf niemandes Anrufe oder Nachrichten reagiert habe, es täte ihm leid dass ich mir Sorgen gemacht hätte und er würde mich nach der Arbeit anrufen. Beruhigt war ich immer noch nicht. Tausende Szenen bin ich durchgegangen, die meisten sahen mich heulend bei Terry auf dem Sofa. Kaum war ich zu hause, war auch tatsächlich ein Anruf vermerkt. Ja er habe mich angerufen so vor etwa 20 Minuten, das hätte aber nicht funktioniert, sein Telefon sei bestimmt kaputt. Stellt sich raus ich war erst in der U-bahn (geht natürlich nicht)  aber es war schön zu sehen dass er tatsächlich direkt angerufen hat.Natürlich habe ich mir umsonst Sorgen gemacht und mir den Kopf zerbrochen und er hat sich tausendmal bei mir entschuldigt, mir versichernd, das wenn was wäre er mir das sagen würde.Iin der Vergangenheit hätte ich sicherlich einige Nachrichten geschickt die ich später bereut hätte, daher bin ich froh das dieses mal nicht getan zu haben. Ist ja doch manchmal zu was zu gebrauchen, der Kerl.

No comments:

Post a Comment