Tuesday 15 September 2009

Paranoid




Ab und zu überkommt es mich, die Paranoia holt mich ein. So auch gestern Nacht als ich allein im Bett lag und plötzlich dachte: Was wenn ich mir alles nur einbilde und ich für ihn nichts anderes bin als ein Mittel zum Zweck? Etwas das halt da ist um sich die Zeit zu vertreiben? Es läuft alles so gut im Moment dass ich krampfhaft nach etwas suche das nicht perfekt ist, damit ich im Fall des Falles nicht in freiem Fall auf dem Boden der Tatsachen aufschlage. Das schlimme ist, dass ich keinen Grund habe so zu denken, und falls es so sein sollte, nicht das Recht habe dazu. Er hat mir gegenüber keinerlei Verpflichtungen, sowenig wie ich sie ihm gegenüber habe, aber nur zu gern hätte ich sie. Ich bin mir im klaren dass es noch viel zu früh ist sich gedanken um sowas zu machen aber ich kann einfach nicht mit meiner Zufriedenheit zufrieden sein.

1 comment:

  1. Geht mir manchmal ähnlich.. wenn man jemand wertvolles gefunden hat, möchte man diesen nicht verlieren. Aber zum Glück kann man mit der Zeit das Gute (meistens) einfach geniessen, ohne sich alles durch das "was, wenn.." versauen zu lassen.

    ReplyDelete