Wednesday 27 May 2009

Zu Spät

Wieso ist es eigentlich immer so dass die Typen, von denen ich mal was wollte, die aber nie auf mich standen, immer dann ankommen wenn man sich schon längst nach was anderem umgesehen hat? So saß ich gestern bei F. der mich zum Abendessen eingeladen hatte. Noch zu Jahresanfang war ich fürchterlich in ihn verschossen, aber der schien was meine Flirtversuche anging doch eher beratungsresistent. Monatelang hatte ich wirklich alles versucht, aber ohne Erfolg. Nun versuche ich es bei T. und scheine ähnlich erfolgreich zu sein, da zieht F. plötzlich bei mir um die Ecke ein.
Wir saßen also bei ihm, es war ein rein freundschaftliches Treffen, da musste ich schmunzeln ob der Tatsache, dass wenn ich da etwa 4 Monate früher gewesen wäre, man mich warscheinlich hätte notbeatmen müssen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Kurz darauf sind wir dann ins Pub. Und oh schreck! T. kommt durch die Tür. Mein bis dahin guter Tag war mit einem Mal ruiniert. Ich hab ihn zwar nur kurz gesehen weil wir weiter mussten, aber das hat gereicht um mich dran zu erinnern, dass ich eh keine Chance habe.

2 comments:

  1. Sieht auch von der Mars-Seite nicht besser aus - und ich denke, das wird auch mit den Jahren nicht besser....man könnte sagen: Menschlich sowas.

    ReplyDelete
  2. Nee das wird auch nicht besser. Meine Theorie ist ja dass manche Leute (so wie ich) wenn es um bestimmte Bereiche im Leben geht, einfach die A****karte gezogen haben. Man kann halt nicht ales haben.

    ReplyDelete