Tuesday 30 October 2012

Feierabend Freuden

War lange still hier, ich weiß. Leider arbeite ich im Moment viel, und wenn ich nicht arbeite, muss ich mich mit den Hirnies der telefongesellschaft rumschlagen, die, obwohl ich meinen Vertag schon vor einiger Zeit zu einem Anderen Anbieter verlegt habe, mich noch immer mit Rechnungen belästigen und Geld für Produkte von meinem Konto abziehen, die ich noch nie benutzt habe.

Gerade hat mich das 45 Minuten am Telefon gekostet, die ich mit Essen machen, Zeitung lesen und fernsehen hätte zubringen können Oder Blog updaten (da kommt noch Einiges, ich hab nur nie Zeit).

Und das nervt gerade tierisch nicht nur wegen des Geldes (ich hab nichts zu verschenken) sondern auch weil ich derzeit 50+ Stunden arbeite, plus 2 Stunden Pendeln pro Tag, und ich sowas echt nicht brauche.

Statt dessen ärgere ich mich in den Pausen mit der Steuerbehörde (schulden mir Geld) und am Abend mit den Spaten von der Telekom (nicht die deutsche, aber auch nicht besser).

Und kalt isses auch. Und dunkel. Und nass.

3 comments:

  1. Oh noooes! It sounds sucky. And dark and wet and cold, just like Berlin! I'm sharing that part of the misery with you...but yes. Hope your week starts looking up soon!

    ReplyDelete
  2. Eigentlich schlichtweg ekelhaft, wie einem sowas die Kräfte raubt. Energievampire heißen solche Menschen/Firmen und man möchte ihnen einfach den Hals umdrehen. Ich wünsch dir gute Nerven und dass du bald wieder Luft für die schönen Dinge hast! Liebe Grüße ausm deutschen ebenfalls-bäh-Wetter. ;-)

    ReplyDelete
  3. Danke euch beiden. Kaum ist Problem 1 gelöst, kommt das nächste. Ich scheine gerade einen Lauf zu haben!

    ReplyDelete