Thursday, 20 October 2011

Busy Bee

Kinders, näh wat bin isch kapott!

Das Wochenende über die Wohnung geschrubbt, Montag mit dem Herrn bei Ikea gewesen (und es heil überstanden, hab auch fast nix überflüssiges gekauft!) aber nur die Hälfte von dem bekommen, was ich brauche (Esstisch und Stühle fehlen noch) und wegen dem Idioten von der Info mein Riesenregal mit dem Taxi nach Hause befördert (Was ein Spaß!). Der Trottel hatte mir nämlich auf meine Frage hin versichert, dass die Spedition auf Wunsch auch am Wochenende liefern würde. Was sie nicht tut. die liefern nur am nächsten Tag. Und das irgendwann zwischen 8Uhr morgens und 19 Uhr abends. Wer hat denn da bitte Zeit? Und vor allem so kurzfristig??? Ich jedenfalls nicht.

Aber immerhin steht jetzt mein Wandregal und es fliegen nicht mehr überall Bücher herum.
Der Tisch wird dann halt online bestellt. Und für die Lieferung muss ich mir extra frei nehmen (super, ich hab ja soviel Urlaub).

Arbeit schafft gerade ganz schön, weil wir null zu tun haben und ausserhalb der pausen auch nicht browsen dürfen. Da sitzt man dann halt den ganzen Tag und starrt den Bildschirm an. Und das soll jetzt noch zwei Wochen so weiter gehen. Und dafür steh ich jeden Morgen um 6 auf... heul.

Aber etwas Bewegung kam dann doch in die Bude, nachdem ich im Spiel einen Charakter namens "Kamonporn" gefunden habe. Großes Kino! Wer's nicht rafft, einfach mal Silbe für Silbe langsam vor sich hinsprechen und Englischmodus einschalten. Herrlich!

No comments:

Post a Comment

Post a Comment