Sunday 6 February 2011

Ausdauer

Herr D. hat sich mal wieder gemeldet. Ob wir jetzt Freunde sein könnten.

Ich glaub ich tick aus. Ich hab ihn dann freundlich drauf hingewiesen, dass solange er es nicht mal schafft sich dafür zu entschuldigen, dass er ein totales Ars***och ist, und aufhört sich wie eines zu benehmen, er von mir aus in der Hölle schmoren kann. Außerdem, so ließ ich ihn wissen, sei ich mir bewusst, dass der einzige Grund warum er sich bei mir meldet der sei, dass er sich dann besser fühlen kann.
Ob ich denn nicht zu schätzen wisse, dass er mit mir befreundet sein wolle.


Wenn ich ihn erschlage, gilt das dann als Notwehr?

PS: Er hat mir gerade wieder geschrieben. Wie es scheint hatte ich recht und er sitzt voll vorm Computer.
Manchmal macht das Leben es mir so verdammt einfach Entscheidungen zu fällen.

2 comments:

  1. Ich würde auf Notwehr erkennen!

    ReplyDelete
  2. Also Notwehr ist was anderes, aber ich kann dich durchaus verstehen. Nicht das ich sowas selbst mal mitgemacht habe, Gott sei Dank. Dein Bericht schreckt da ja völlig ab. Manche Kerle sind eben nicht von diesem Stern ;)

    ReplyDelete