Sunday 7 November 2010

Neuer Job II

Das Probearbeiten war erfolgreich, denn am Ende hat man mir den Job angeboten. Und ich hab ihn ausgeschlagen, denn es gab ein paar Dinge die mich störten, die ich bei einer solchen Bezahlung nahe am Rand des Mindestlohns nicht hinnehmen will. Auch kam einer der Mitarbeiter auf mich zu und erzählte, da seien überall Kakerlaken in dem Laden. Da war die Sache dann für mich durch. Ob das stimmt oder nicht ist egal, über sowas redet man nicht mit wem der da noch gar nicht arbeitet. Das lässt nicht gut auf das Arbeitsklima schließen. So dringend ist das ganze jetzt auch nicht. Heute stresst dann mein alter Chef rum weil ich mit der neuen, die einen totalen Schaden hat, nicht arbeiten will (wie auch sonst niemand von uns). Und eher arbeite ich da gar nicht mehr als dass ich mir von ihm alles gefallen lasse. Also wird weiter gesucht. 

2 comments:

  1. ohohoh, ... drücke dir die daumen. veröffentlichst du deinen 'plan' dann auch hier ;)?

    ReplyDelete
  2. ja wie gesagt, mein chef stresst rum, da ist im moment nicht viel raus zu holen. da bringt wirklich nur ein jobwechsel was. aber ich kann mir ja einen Spass draus machen die anderen zum job wechsel zu animieren, dazu fehlt auch nicht viel. und dann steht er ohne leute da ^^.

    ReplyDelete