Wednesday 3 November 2010

Neuer Job

Fotorechte: vivideventgroup.com
<------ Das da könnte schon bald meine neue Arbeitsstelle sein, denn ich hab mich auf Grund der letzten Barschicht bei mehren ausgeschriebenen Stellen beworben. Madame hatte sich nämlich beschwert dass ich so dreist war ihr zu sagen wie sie zu arbeiten hat. Und sowas muss ich mir nun wirklich nicht geben. Heute um 3 rief man mich an ob ich noch am selben Tag zu einem Vorstellungsgespräch kommen könnte. Konnte ich hatte aber vergessen, dass die öffentlichen Verkehrsmittel teilweise Streiken. Chaos auf den Straßen sorgte dann auch dafür, dass ich direkt 20 Minuten zu spät war. Super. Ich hasse es zu spät zu sein, denn im Gegensatz zu der Pummelfee lege ich Wert darauf bei der Arbeit einen guten Eindruck zu hinterlassen. War aber alles gar nicht so schlimm. Die Personalchefin war nett, der Laden macht einen guten Eindruck und die Bezahlung ist auch besser. Ich kann also nur gewinnen. Und weil ich hier auch mehr Schichten arbeiten kann, wird dem prassen bald nichts mehr im Wege stehen. Also hoffen wir dass das alles so hinhaut.

2 comments:

  1. Drücke Dir die Daumen dass es klappt!

    ReplyDelete
  2. ich drück dir die daumen! :D klingt wirklich gut. - sei dem pummel dankbar ;)...

    ReplyDelete