Friday 12 November 2010

Gerade nix los

Tja, da hat es mich erwischt, ich liege nun schon seit Montag mit einer fiesen Erkältung im Bett. Dass ich mir das erlauben kann liegt daran dass wir von der Uni her eh gerade eine Woche frei haben, damit wir unsere Lektüreversäumnisse aufholen und unsere erste Hausarbeit schreiben können. Und jetzt ratet mal wie toll das ist sich an der Arbeit einen abzubrechen, wenn man vor lauter Schnodder sowieso schon nicht klar denken kann. Wenigstens hat der Kater sich bei mir angesteckt (ich weiß ich bin fies) und liegt genauso leidend neben mir. Aber nächste Woche ist hier wieder was los, das kann ich jetzt schon versprechen denn im Hause Sometimes stehen zwei Dates an, jeweils mit wem anderes. Und wie das so läuft, werde ich dann erzählen.

3 comments:

  1. ich bin gespannt :D!!!! habe auch noch'n paar treffen in planung, die aber [leider?] allesamt keine offziellen dates sind ;)... mal schau'n.

    ReplyDelete
  2. olala, ueber die Treffen gibt es dann aber doch bestimmt auch was zu lesen, oder?

    ReplyDelete