Tuesday 16 November 2010

Der einäugige ist dem Blinden sein König oder so

Und blind muss da gestern wirklich wer gewesen sein. Wie im letzten Post angedeutet, habe ich ja diese Woche zwei Dates anstehen. Oder viel mehr hatte, denn das erste davon war gestern. Zugegebenermaßen auch das, auf welches ich jetzt so spontan weniger gebe. Das fing schon damit an, dass ich den Typen mit dem ich mich da gestern verabredet habe zuvor noch nie gesehen hab.
Ich hab mich nämlich von einer Freundin beschwatzen lassen mich bei so einem Internet Portal anzumelden. Jetzt kann man da spezifisch angeben wie man selbst ist, und was man von anderen erwartet.
Dabei kam dann heraus dass Männer vor allem bei gewissen Daten gerne mal den Pinocchio machen.
So auch der von gestern.

Ich habe auf meinem Profil ehrlich angegeben wie groß ich bin, meines Erachtens nach macht es ja auch keinen Sinn dies nicht zu tun. Ich habe auch angegeben, dass es mir sehr wichtig ist dass mein "Date" mindestens so groß ist wie ich. Das hat auch seine Gründe. Es gibt nämlich nichts ätzenderes als mir den ganzen Abend sagen zu lassen wie groß ich doch bin.
So kam dann auch gestern die Überraschung für ihn der sich kackfrech mindestens 15 cm größer gelogen hatte und dann merken musste dass ich das nicht getan habe.
Mit "abartig groß" wie ich ja sei, macht man also keinen guten Eindruck. Soso. Könnte mich darüber auslassen wie scheiße ich Männer mit Minderwertigkeitskomplexen finde, aber lassen wir das.
Ich blieb dann mit dem Schuh im Gulli stecken. Was ja so klar war, denn das musste ja passieren. Das wiederum fand er dann toll weil ich ja dann nicht mehr riesig sei.
Mit Verlaub, ich bin 1,73m. Das ist jetzt echt nicht die Welt, ab er er, der wie gesagt GELOGEN hat, sah neben mir aus wie ein Zwerg. Der Rest des Abends war dem entsprechend dann auch nur Höflichkeits-Geplänkel und ich bin dann ziemlich schnell gefahren.
Warum der mich jetzt größenmäßig angelogen hat, ich weiß es nicht. Warum der sich mit mir treffen wollte obwohl er wissen musste wie groß ich bin, keine Ahnung.
Bestätigt hat sich nur, dass ich nicht mit kleinen Männern ausgehe.
Abartig, pah!
Bin mal gespannt wie das Donnerstag läuft.

9 comments:

  1. HAt der echt das Wort "abartig" benutzt???? Bei 1,73??????
    wtf?
    Vergiss den Typen.

    PS: Lese dein blog erst seit kurzem, gefaellt mir.

    ReplyDelete
  2. Ja, also wie gesagt, das ist nicht das erste mal dass mir von einem kleineren Mann (in Relation) so etwas entgegen kommt. Abartig groß ist wirklich gefallen. Und nochmal: er hat MICH angelogen was die größe angeht. Nicht umgekehrt.

    Freut mich dass es dir hier gefällt, ich freu mich über jeden/jede die hier vorbei schaut. :)

    ReplyDelete
  3. Stell Dir bitte mal vor was die Männer bei mir sagen. Ich bin 1,80 m. :-)

    ReplyDelete
  4. -.- das ist echt übel. ich bin allerdings nur 1.66, ist mir also noch nienicht passiert. aber 1.73 ist ja nu auch nicht die welt - bin denn mal auf teil II gespannt ;).

    ReplyDelete
  5. ich weiß wie gesagt nicht wo das problem ist. weder bin ich besonders groß noch hätte er das vorher sehen können.

    morgen oder am Freitag gibt es dann Teil zwei.

    ReplyDelete
  6. Und dann dennoch den Rest des Abends dageblieben? Hm, wenn jemand schon so anfängt, hätte ich denjenigen directamente stehen lassen. Falls es ein ernstes Date war, kann das ja wohl kaum ein sinnvoller Anfang sein. War es ein Spaßdate, noch schlimmer – wenn er in anderen Angaben auch 15 cm danebenliegt ;)

    Ich bin übrigens auch nicht gerade der Allergrößte (ich bringe es auf einen Zentimeter mehr), aber solange man sich davon nicht selbst fürchtet kann einem das herzlich egal sein – meine letzten Dates und Beziehungen haben mich alle überragt, teilweise auch ohne Schuhe. Beschwerden deswegen gabs immer nur von Dritten („Wie haltet ihr das nur aus?“).

    ReplyDelete
  7. Ich hab mit kleinen Männern eigentlich kein Problem. Ich bin mit zweien zumindest in der Dating Phase gewesen, hab das dann aber sein lassen, weil es IMMER darauf hinaus lief wie groß ich doch bin. Das wurde mir dann zu blöd, schließlich sag ich denen ja auch nicht dass sie zu klein sind (was ja auch immer nur im Auge des Betrachters liegt). Ich bin in diesem Fall nicht besonders lang geblieben.

    ReplyDelete
  8. die halb- oder unwahrheiten auf datingsites ziehen sich allem anschein nach durch: in meinem fall war es praktisch immer das alter. auch ich hab ehrlich gesagt, wie alt ich bin - und die herren haben durchdiebankweg alle (ach nee, eine einzige ausnahme, von 15? 20?) mindestens 5 jahre weggelassen.

    viel erfolg bei der suche! (oder beim sichern des gefundenen ;o)) )

    ReplyDelete
  9. Ich hab mir gedacht ich schau mir das mal an, aber ganz ehrlich, ich glaub das ist nix für mich. So viele selsame Typen da draußen...

    ReplyDelete