Friday 30 July 2010

Unverhofft kommt oft

Manchmal passieren Dinge von denen man niemals glauben würde dass sie einem selbst passieren werden.
Heute morgen um 9, ich lag noch im Bett da die Schicht in der Bar in der Nacht unglaublich anstrengend war, werde ich angerufen. Teilnehmer Unbekannt. Ich gehe vorsichtig ran, mir ist nie wohl wenn ich nicht weiß wer dran ist. Ja hallo, Hier die Universität, ob ich mein Paket schon bekommen hätte? Paket?

Ja das mit den Informationen und allem drum und dran? Nein? mhhh....Und wie es mit dem Stipendium aussehen würde, ob ich das noch wollte? ????????? Stipendium? Ja das über 4000 Ocken? Von Bosch?  ????????????????...???
EEEEHHHHH JA BITTE!!!???

Ich. Stipendium! Ja nee is klar. Stimmt aber wohl wirklich. ICH MUSS MEINEN MASTER NICHT SELBST ZAHLEN!

Auf den Schock geh ich mir jetzt mal ne Limo kaufen. Vielleicht sogar mit Vodka drin ^^

2 comments:

  1. na glückwunsch!!!! :D heute kann ich gute nachrichten gut vertragen ;).

    ReplyDelete