Friday 18 December 2009

Ein Weihnachtsdankeschön!

Geht an die nette Dame am Check-in, die mich, obwohl der Schalter schon geschlossen war, hat einchecken lassen. Dabei war ich extra früh genug losgefahren und hatte statt dem Zug ein Taxi gerufen, da es anfing zu schneien und ich nicht wusste ob die Züge normal weiter fuhren. Leider bin ich an einen Taxifahrer geraten der mich nicht nur quer durch die Pampa fuhr, sondern das auch noch so langsam, dass anstelle der eingeplanten Stunde vor Schalterschluss, ich erst 5 Minuten danach ankam.
Ich möchte mich daher nochmal bei Germanwings bedanken, man merkt halt doch dass man nicht mit Easyjet oder konsorten unterwegs ist.

2 comments:

  1. Ich wurde mal auf einem Rückflug auf Germanwings umgebucht und war angenehm überrascht! ;)

    ReplyDelete
  2. Ich fliege meißtens mit GW, einfach weil es vom Standpunkt und dem Preis am besten passt. ich hab ja nichts davon wenn ich mit ryanair 20 euro weniger zahle, dann aber das geld für benzin etc ausgebe um nach hause zu kommen.

    aber das hat mich nun wirklich gefreut.

    ReplyDelete