Thursday 20 September 2012

So Monate

Es gibt so Monate, die müssen nicht sein, da knarzt es hinten und vorne, und kaum hat man Baustelle Nummer 1 fertig, reißt es irgendwo anders ein Loch in den Boden. Fast so wie bei den Kölner U-Bahnarbeiten.
September ist so ein Monat, und ich laufe schon die ganze Zeit gereizt herum, wie ein Löwe im Käfig, aufdass der Monat endlich ein Ende findet, damit ich endlich das Werkzeug aus der Hand legen kann.

Es ist so, als ob alle verrückt spielen und eine höhere Macht befiehlt, möglichst viel Stress zu machen, auch wenn es dafür überhaupt keinen Grund gibt. Die Frau ohne Rückrad ist ein Paradebeispiel dafür.
Miss W plant einen Umzug ans andere Ende der Welt, denn bei Ihr spielen auch alle verrückt. Bin also nicht nur ich. Gemeinsam sitzen wir nun da und überlegen, was denn los ist. Drogen im Trinkwasser? Mondkonstellationen?

Habt Ihr sowas auch manchmal?

No comments:

Post a Comment