Tuesday 21 December 2010

The Undateables

Das ist nicht etwa ein neuer Film der zu Weihnachten raus kommt, sondern die Kategorie unter der ich von nun an Berichte über gescheiterte Dates sammeln werde. Das letzte aus der Reihe "hätte man besser bleiben gelassen" liegt nämlich noch gar nicht lange zurück.
Im Hinblick auf die letzten Desaster hab ich mir gedacht mach ich mich mal vorher schlau, und hab mich mit dem Herrn erst mal ein paar Wochen über Facebook unterhalten. Da konnte ich dann auch die Fotos sehen und soweit schien das alles zu passen. Tja, solange bis der dann vor mir stand. Sagen wir mal, die Fotos waren sehr schmeichelhaft, aber weil ich kein Arsch bin dachte ich mir, geb ich der Sache doch trotzdem zumindest eine gut gemeinte Chance.
Das tat ich bis ich die Fingernägel gesehen hab, denn die waren länger als meine (und die sind jetzt nicht kurz, aber gut geflegt), und dreckig wie nur was.
Und das ist einfach ekelhaft. Ich will keinen Mann dem ich mit 32 noch sagen muss wie man sich anständig die Hände wäscht, geschweige denn davon dass lange Fingernägel bei Männern GAR nicht geht.
Davon mal abgesehen: Wer sich bei einem Date noch nicht mal die Mühe macht sich die Hände zu waschen, wird sich bei vielen anderen Dingen auch keine Mühe machen.
Und deswegen: NEXT!

5 comments:

  1. Solltest Du keine dreadlock-regenbogenpullover tragende-Gitarrenverherrlichende-Kommunenanhängerin bist: Definitiv: NEXT!!

    ReplyDelete
  2. Stehen die denn auf lange dreckige Fingernägel? Wenn ja sollte ich da mal eine Referenz schreiben. :D

    ReplyDelete
  3. In meinem Klischee macht denen das zumindest nix aus. :-)

    ReplyDelete
  4. *g klingt nach guter unterhaltung ;)! [wenigstens etwas, wa? ^^]

    ReplyDelete
  5. wenigstens geht mir so nie das Blogmaterial aus ^^.

    ReplyDelete