Tuesday 15 June 2010

Fußball Gedrisse und so

Mir geht die WM ja so ziemlich am Hintern vorbei. Warum auch nicht? Mich interessiert die Bundesliga schon nicht, da muss ich mich nicht wie der Kirchengänger an Weihnachten vor den Fernseher setzen und so tun als hätte ich mein Leben lang nichts anderes getan als die Waden primitiver Sportler zu begaffen.
Das mit dem Nationalstolz verstehe ich erst recht nicht: Wie soll ich denn auf etwas stolz sein auf das ich keinen Einfluss habe? Mich für die Mannschaft freuen? Die werden dafür bezahlt, und zwar nicht zu knapp. Und ob da irgendwer in Südafrika in ein Plastikhorn pustet oder nicht - Ich sage nur mal "Sack Reis".

Da mache ich es mir doch lieber hier mit vor dem Bildschirm gemütlich:



Ist auch besser für's Gemüt 

2 comments:

  1. Ich mag ja Fußball auch nicht so ... aber gegen Ende reisst mich die WM schon mit.

    ReplyDelete
  2. Ich bin aber im Feindesland, da isses besser die Füße still zu halten ;)

    ReplyDelete