Tuesday 22 June 2010

Eine kleine Bitte

Immer noch steht die Internet Verbindung nicht und der Mobile Broadband Stick treibt mich in den Wahnsinn, aber gut.

Heute möchte ich mich mit einer kleinen Bitte an euch wenden:
Ein Freund des Hauses Sometimes wird sich bald auf's Rad schwingen um für die Leukämie und Lymphom Forschung Geld zu sammeln. Da der Herr auf der Insel wohnt, passiert das ganze in Pfund, nach dem Motto "Two Wheels, two Pounds". Falls jemand gerade zwei Pfund zuviel hat, wäre es super wenn ihr mitmachen würdet!

Hier der Link:
http://original.justgiving.com/davidfineberg

Vielen lieben Dank!

Ps: Ich selbst hab mich natürlich auch beteiligt, wär ja noch schöner!

2 comments:

  1. Ich hätte gerne und sofort gespendet, aber der hat sein Spendenziel gerade schon erreicht.

    ReplyDelete
  2. Danke trotzdem dass du es versucht hast :)

    ReplyDelete